Besuch von radiofunandmore

• tigergirl
  • 188 Aufrufe 1 Antwort
  • Besuch von radiofunandmore

Hallo

Bei meiner Reise durch das weite WWW bin ich nun bei Euch gelandet.

Ihr habt es wirklich sehr schön hier und das Ambiente ist toll. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Wir sind ein nettes kleines GameForum mit zur Zeit 4.000 Flash Spielen und täglich werden es mehr.

Mittlerweile haben wir auch ein junges, feines Radio aufgebaut und bieten Musik rund um die Uhr.
    Es wird (fast) alles geboten, von Oldies, über Rock, zu Techno, Mittelalter bis Gothic und Pop so wie auch Schlager.

Neben unserer Arcade und dem Radio haben wir noch einige andere Spiele verbaut z.B.- Wortspiele, Zahlenspiele, und vieles mehr.

Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und über jeden neuen User, der sich bei uns registriert.

Liebe Grüße,

tigergirl und das Team von

radiofunandmore.eu/forum/wbb/
  • Hallo tigergirl,

vielen Dank für dein Besuch im Forum Neonknall. Über diesen habe ich mich sehr gefreut. Gerne komme ich zum Gegenbesuch vorbei und wünsche euch einen schönen Herbstanfang.
    Wir sind ein relativ junges Allroundforum und freuen uns auch über jeden neuen User, der sich bei uns regestriert und sich aktiv am Forenleben beteiligt.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht
    Neonknall
    neonknall.de