Danies Sauf und Heilanstalt

• Neonknall
    • 1228 Aufrufe 16 Antworten
    • Helau und Alaaf

Hallo ihr Narren und Gecken :)

Ich wünsche euch eine lustige Karnevalszeit

Es tut mir Leid, das ich zum Valentinstag nicht da war, aber ich war im Urlaub. 4 Wochen Mexico. :)
      Ich bin ein paar Tage später nach Haus gekommen und wollte eigentlich nachträglich Grüße überbringen, aber ich bin im Moment dauermüde. *fg*

Aber jetzt ist halt erstmal Karneval, aber übertreibt es nicht mit dem Bützen und Trinken.

Liebste Grüße
      Danie

P.S. Hat das seine Richtigkeit, das ich im Partnerbereich nicht schreiben kann? :P
    • Frühlingshafte Muttertagsgrüße

Hallo :)

Da bei uns endlich der Frühling Einzug gehalten hat, schicke ich euch zum Frühling

zauberhafte Muttertagsgrüße

Liebe Grüße
      Danie
    • Entschuldigung, Flicken?

Hallo liebe User

Wie die meisten vlt wissen, bewahre ich jedes Schenki auf.

Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das keiner mehr Flicken verschenkt.
      Aus diesem Grund habe ich mich aufgemacht und habe meine Flickenteppiche in Ordnung gebracht. In dem Fall heißt das, die die nicht mehr angezeigt wurden, gelöscht und alles über die Anstalt hochgeladen, sodass das nicht mehr passiert.

Und jetzt der eigentliche Grund warum ich komme.

Bringt mir eure Flicken, lasst sie nicht aussterben. :D
      Bastelt meinetwegen auch so viele ihr könnt und wollt.
      HOCH LEBEN DIE FLICKEN!!! *fg*

Es sind nicht nur die Teams des Forums gefragt, nein auch jeder andere User der dieses liest.

Wer sich meine Teppiche ansehen möchte, kann das hier.
      anstalt.iphpbb3.com/forum/7857…802/flickenteppiche-f626/

Ich freue mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße
      Danie
    • Christi Herrentag

Hallo ihr Lieben!

Seit einem Jahr wohne ich im Osten, hier heißt der Vatertag Herrentag. Hier dürfen alle. *fg*
      Ich wünsche allen eine schöne Tour. Treibt es nicht zu wild.
      Und wer Glück hat, hat auch noch Freitag frei. Also wünsche ich euch auch noch ein schönes langes Wochenende.

fotos-hochladen.net/uploads/vatertag25ma2hmplcqs7w.jpg

Und dazu gibt es auch noch eine Sammelkarte
      img5.fotos-hochladen.net/uploads/2qmgn7swgf62ieqnb.jpg

Liebe Grüße
      Danie
    • Crazy Veränderungen! Voll lebenswichtig!

Ach ihr Lieben, ich überquelle momentan so vor Ideen. Hört sich zwar doof an, aber macht ja nichts. *fg*

Erstmal wollte ich euch mitteilen, das ich den Gästebereich ein wenig verändert habe.
      Ich habe die Partnerboards jetzt wieder von den Grüßen abgetrennt, so dass sie besser zu finden sind. Auch gibt es wieder den Giftschrank.

Neu hinzugekommen sind:
      - Einladungen, dort könnt ihr uns zu allen möglichen Dingen einladen
      - Votinghilfe, die Bedinungen sind auch nachzulesen
      - Feedback, falls ihr Kritik zum Forum habt.

Ausserdem probiere ich mal was ganz neues aus.
      - Aktionen für Gäste
      Angefangen mit dem Juni schau ich erstmal wieviel Resonanz das bekommt.
      Es geht um bestimmte Welttage, wo die Gäste etwas zu posten oder ein Bild machen können. Ich werde natürlich auch mitmachen.

Schaut einfach mal, ob ihr vlt Spaß an der Sache habt. Ich würde mich freuen, wird bestimmt lustig.

Hier gehts zum Gästebereich
      https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/gaestezelle-f1054/

Noch etwas ganz neues:
      - Geburtstagsliste der Foren
      Ihr postet mir eure Geburtstagsdaten mit Link und ich setze sie oben rein. So wird kein Geburtstag mehr vergessen.
      https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/gruesse-von-gaesten-f1659/geburtstagsliste-der-foren-t207727.html

Ich freue mich auf euch
      Eure Danie
    • Liebe Pfingstgrüße

Guten Abend :)

In wenigen Tagen ist Pfingsten, ich wünsche euch eine schöne zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pfingsten4ju3879aon12q.gif

Und da morgen der internationale Kindertag ist, hau ich da auch noch ein Geschenk raus.
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kindertag1junwj983mexn6.png

Und weils so schön ist, hier ein kleines Danke schön
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6jld7t3smn5bjidh.jpg

Und jetzt habt ihr vlt bis zum Sommer erstmal Ruhe vor mir. :D

Liebe Grüße
      Danie
    • Sommergrüße

Guten Abend :-)
      Ich kann nicht mehr im Partnerbereich schreiben.

Ich wünsche euch einen super schönen Sommer. Bisher ist er bei uns eher verregnet, mit ein paar schönen Tagen zwischendurch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
      Danie

P.S. Drückt mir morgen doch die Däumchen. Ich trete erneut bei Tough Mudder an. :-)

• Wir laden euch herzlichst ein

Hallo

Ich bin der Jürgen aus dem Team von der Anstalt. Ich möchte euch sagen, dass die Danie morgen Geburtstag hat.

Unsere Danie ist Autistin, sie kommt sehr schwer mit anderen Leuten in Kontakt. Ihre Internet-Freunde und Partner sind ihr deshalb auch besonders wichtig. Wir wissen wie viel Mühe sie sich nicht nur mit uns, ihren Mitgliedern, sondern auch mit euch macht. Das macht ihr aber auch großen Spaß, in dieser "Arbeit" blüht sie auf. Morgen hat sie die Familie bei sich zu Besuch und deshalb laden wir euch ein, "uns Danie" eine kleine Freude zu bereiten. Hinterlasst ihr doch im Gästebuch einen lieben Gruß. Wir sind sicher, dass es eine tolle Überraschung sein wird.

Hier geht es zum Gästebuch
      anstalt.iphpbb3.com/forum/7857…ruesse-von-gaesten-f1659/

Ein schönes Wochenende
      Jürgen