Beiträge von Klaus

    Meine Frau Wally hat sich bei Dir angemeldet.
    Habe es mir auch mal kurz angeschaut.
    Sehr viele gute Themen, natürlich auf den Inhalt zugeschnitten.
    Was uns aufgefallen ist für einige Bereiche sind gesperrt bei einigen ist es natürlich klar.
    Bei anderen Themen stellt sich die Frage warum der Zugang nicht möglich ist. Wäre gut wenn das im Thema sofort sehen würde, denn da gibt es ja Icons.

    Habe mir vor einiger Zeit eine neue Seite angelegt.
    Wollte mal das ein oder andere Museum vorstellen welche ich besucht habe, oder noch besuchen möchte.
    Das weitet sich im Moment ein wenig darin aus, dass ich auch Sehenswürdigkeiten eingefügt habe und ich auch das ein oder andere Hügelgrab eingefügt habe.

    Die Seite ist bei weitem nicht fertig und ich bin ständig dabei alles weiter zu vervollständigen, aber das wird bestimmt eine Lebensaufgabe.


    Musehenswert

    Habe mich bei Dir mal umgeschaut.
    Sind so einige Bilder dabei die mich berührt haben, aber auch einige die mich sehr verstört haben.
    Aber da ich mich vor einigen Jahren auf einer Ausstellung umgeschaut hatte, die von Menschen mit der gleichen Erkrankung, wie bei Dir, angefertigt hatten, kann ich das ein wenig einordnen.
    Habe sogar eines von diesen Bildern bei mir im Wohnzimmer hängen.
    Wie ich schon an einer anderen Stelle hier im Forum geschrieben habe, lebe auch ich auch seit 5 bis 6 Jahren mit Depressionen. Nur diese sind nicht mehr so heftig.
    Ich könnte mich auf diese Weise nicht ausdrücken.

    Habe mich auch mal hier bei Dir auch umgeschaut.
    Kann so einiges nachvollziehen, da mir selber vor 4 Jahren das erste mal bewusst wurde, dass es mir nicht gut geht.
    Habe damals auch die Diagnose Depression bekommen, heute lebe ich ohne Medikamente.
    Glaube für mich, das es Burnout war, denn die Grenzen sind fließend. Jetzt bin ich Rentner und habe keine beruflichen Verpflichtungen mehr.

    Wer es will schaft es auch per Ausweis. Könnte wallys Ausweis kopieren und benutzen.
    Vielleicht das ein oder andere Thema für User schließen die recht neu sind. Das ist natürlich auch nicht der richtige Weg.
    Man kann ja echt nicht wissen wer sich anmeldet. Jeder kann sich einen Usernamen geben wie er möchte und wenn man das Profil ausfüllt kann auch gelogen werden das sich die Balken biegen.
    Es gibt genug Trolle die meinen sie müssten sich mal in dem oder dem Forum anmelden. Die Gründe sind bestimmt recht unterschiedlich, aber man kann es echt nur beobachten und dann sperren.

    Hatte lange Zeit eine Radiobox und die Wunschbox in unserem Forum gehabt.
    Leider hatte ich mal gelesen, dass man wenn man die Radiobox eingebaut hat eventuell gegenüber der GEMA auch kostenpflichtig ist.
    Sollte ich mal was lesen, welches dem widerspricht dann schalte ich die Boxen wieder an.