Beiträge von samsine

    Liebe Mitglieder

    ich möchte Euch recht herzlich einladen uns im Board kennen zu lernen und nach erfolgreichen Registrierung an Unserem alljährlichen Rätselmarathon teilzunehmen

    Ich möchte Dich herzlich einladen beim großen Rätselmarathon zahlreich mitzumachen.Ich denke mal alle die unsere Rätselburg lieben könnten auch hier mitmachen.Der Rätselmarathon beginnt am 07.02.2023 also an unserem 16.Forumgeburtstag

    Hier nun einige Erläuterungen

    Um was geht es?!?!

    Nachfolgend seht ihr, in einigen "Abteilungen" unterteilt, diverse Rätsel, die ihr lösen dürft (klingt viel, ist es aber nicht....ihr habt ja Zeit bis einschl. März 2023, also jeden Tag eine "Abteilung"...wenn ihr euch Zeit lassen wollt).

    Genauere Zeit,wie lange ihr Zeit habt erfährt ihr dann im Forum->RÄTSELMARATHON

    > Erklärung:

    ---Ihr müsst nicht alle Rätsel lösen um teilzunehmen. Die Teilnahme ist zudem freiwillig, denn rätseln ist gefährlich......da ihr euren Kopf zerbrecht.......aber da halt' ich mich geflissentlich raus

    ---alle "Abteilungen" werden mit Punktzahlen belohnt - wie angegeben

    ---Die Lösungen tippselt ihr bitte nicht hier in den treets oder eröffnet extra einen......

    oh nein, die Lösungen erbitte ich mir per PN zu schicken. Ihr könnte sie "Abteilung"sweise oder aber auch alle auf einmal schicken...wie es euch beliebt.

    ---bei Punktgleichheit zählt die Einsendezeit (jetzt könnt ja ein Cleverle auf die Idee kommen und mir 1 "Abteilung" schicken...quasi als "Einsendezeit".....ist nicht Leute, ich will alle Fragen haben und somit zählt dann die Einsendezeit der letzten gelösten bei mir angekommenen "Abteilung")

    ---Die ersten 3 erhalten neben einem kleinen Pokälchen unter der Signatur noch eine Urkunde in unserer Urkundenabteilung.

    ---ihr habt bis zum März 2023, 23:59:59 Uhr Zeit die Lösungen zu schicken; das sind ca.30 Tage pures Rätselfieber.

    > ---es gibt natürlich KEINEN Hilfetreets, wie ihr euch vorstellen könnt.....

    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten...toi, toi, toi (das Spucken über eure Schultern erspare ich mir mal....)

    Ich hoffe das die Mühe von unserem chico belohnt werden mit Eure Teilnahme.

    ich wünsche Euch recht viel Spass

    Eure samsine

    Ich habe seit 16 Jahren ein Freizeitforum mit vielen interessanten Themen.

    Wir sind ein sehr freundliches und großes Freizeitforum mit sehr vielen interessanten Themen wie Garten,Tiere,Hobbys,Sport,Spass,Humor, Spiele,Familie und vieles mehr.Besonders für Sportanhänger bieten wir viele Themen und zwei interessante Spiele wo man gegen andere spielen kann,einmal ein Tippspiel und eine Elfmeterliga.Auch für Rätselfreunde bieten wir was besonderes eine Rätselburg die monatlich neu gestalltet wird,diese drei Möglichkeiten sind das Highligt von unserem Forum.Ihr seit alle recht herzlich eingeladen das Forum zu besuchen und bei Interesse euch kostenlos zu registrieren,und somit auch unser Forum mit zu gestallten ,somit können wir Euch auch als neue aktive User begrüßen.Wer als Neuling anfangs Hilfe braucht,da gibt es im Forum ein Hilfethema das heisst FRAGEN ZUM FORUM und wir helfen auch sehr gerne die Anfangsschwierigkeiten schnell zu überwinden.Wir haben auch einige Mitglieder denen schon erfolgreich geholfen wurde.Sie fühler sich sehr wohl bei uns und was wichtig ist dazu gehörend!!!

    Zum Forum ->https://www.samsines-freizeittreff.de