Beiträge von Jana

    Was uns aufgefallen ist für einige Bereiche sind gesperrt bei einigen ist es natürlich klar.

    einige wie der Grafikbereich ist nur für VIP-Gruppe zugänglich, andere sind Privatbereiche, auch nur noch für VIP zugänglich. Musste leider diesen Schritt machen, da es jemanden gab, der nur die Grafiken abgestaubt hat, obwohl Zerti und Banner ersichtlich sein sollte, wurde es entfernt aber die Grafiken weiterhin genutzt. Jedenfalls hat diese Person mich sehr enttäuscht.

    Bei anderen Themen stellt sich die Frage warum der Zugang nicht möglich ist. Wäre gut wenn das im Thema sofort sehen würde, denn da gibt es ja Icons.

    welches meinst du?

    Wir sind ein Allroundforum, welches den Namen Jana´s Plauder & Bastelforum trägt,

    wir bieten Grafiken und Signaturen sowie Avas an.

    Auch haben wir ganz viele verschiedene Bereiche.

    Natürlich sind diese für den Gast nicht zugänglich.

    Unsere Themen sind vielfältig, anspruchsvoll und tiefgründig.

    Zu bestimmten Anlässen führen wir auch Aktionen durch,

    wobei der Sieger eine kleine Überraschung bekommt.

    Wir haben aber auch eine Spielecke und eine kleine Grafikecke.

    Wir legen sehr viel Wert auf ein nettes Miteinander.

    Wie auch im richtigen Leben es Regeln gibt, gibt es auch hier Regeln, an die man sich halten möchte.

    Vielleicht seit ihr neugierig geworden, dann meldet euch doch an.

    Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

    Wir freuen uns über Jeden.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch

    Dashboard - Jana´s Plauder & Bastelforum